Quantcast
Channel: Mercedes Benz Fashion Week – uberding – dein Lifestyle- und Reiseblog seit 2008
Browsing all 19 articles
Browse latest View live

Kilian Kerner – Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: 10th Season Jubiläum

Kilian, Kilian! Zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch zu zehn Saisons bei der Berliner Fashion Week. Weiter aber vor allem: Herzlichen Glückwunsch zu einer Kollektion, die endlich mal ein bisschen...

View Article



Dimitri – Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Sibirien in Berlin

Wer uns bei Instagram folgt hat es schon mitgekriegt: Dimitri hat uns Backstage geladen und uns schon vorab ein bisschen in die neue Kollektion schnuppern lassen. Make Up und Haare haben es uns gleich...

View Article

Lala Berlin – Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Tragbarkeit im besten Sinne!

Die heiß ersehnteste Show dieser Modewoche war definitiv die von Leyla Piedayesh am Mittwochabend. Lala Berlin hat sich innerhalb der letzten Saisons zu einem der begehrtesten Labels entwickelt, die in...

View Article

Laurèl – Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Schwarz-Weiß, Silber und ein paar...

Recht gespannt waren wir dieses Jahr auf die Show von Laurèl! Die lief schon heute Mittag, die Bilder haben wir jetzt für euch:   Neben einigen Farbtupfern aus Rot, Orange und Mauve dominierten vor...

View Article

Vlog – Backstage bei Kilian Kerner Fall/Winter 2013/2014

Wie Lisa bereits hier berichtet hat, wurden wir zur Kilian Kerner Jubiläums-Show eingeladen. Jetzt habe ich nach der Sava Nald Show im Hotel Adlon und der uns jetzt bevorstehenden Abendplanung Zeit...

View Article


Bread and Butter F/W 13/14: Trend-Watch

Donnerstag war Messe-Tag! Bis auf einen kurzen Ausflug ins Adlon trieben wir uns den ganzen Tag auf der Bread & Butter herum, die dieses Jahr unter dem Motto BIG TIME rund 600 Aussteller anzog. Die...

View Article

A Degree Fahrenheit – Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Japanische Mode mit...

Am Donnerstag lockte das japanische Label A Degree Fahrenheit ins Zelt, und brachte die Zuschauer weniger mit aufreibenden Kreationen als mit der spannenden Modelwahl zum Staunen: Der Designer Yu...

View Article

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: All Over!

Die Fashion Week liegt hinter uns. Wir haben euch diverse Labels vorgestellt, euch visuell mit zu einigen Schauen und auf die Bread & Butter genommen, viele Fotos für euch geschossen und vlogs...

View Article


Stockholm Fashion Week Review

Die Berliner Fashion Week liegt schon wieder fast zwei Wochen hinter uns, aber das Modekarussel dreht sich natürlich ständig weiter! Während die großen deutschen Medienhäuser mit ihrer...

View Article


Holy Ghost – Mercedes-Benz Fashion Week Berlin S/S 2014

Meer, Strand, Sonne und ein rotes Strandkleid – das sind meine ersten Gedanken, wenn ich die Bilder von der Holy Ghost Show am Donnerstag durchschaue. Türkis- und Blautöne wie ich sie zuletzt im...

View Article

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Kaviar Gauche

Kaviar Gauche feierte ein Fest der Liebe auf einem besonders kurzen Laufsteg in besonders trauter Runde. “Celebrate Love” lautete das Motto und so sah auch die Mode aus. Feminin, sinnlich, zart. Die...

View Article

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Kilian Kerner

Schon ganz schön K.O. habe ich mir doch ernsthaft überlegt, Kilian Kerner sausen zu lassen, der eigentlich zu den üblichen Terminen auf der Mercedes Benz Fashionweek Berlin gehört. Ich hatte nämlich...

View Article

Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: Marc Stone

Und wieder ist es so weit! Der Fashion-Week-Rummel hat mich wieder, wobei die allergrößte Freude mittlerweile das Wiedersehen mit der Uberding-Crew ist. Große Freude über die Reunion wurde also vor dem...

View Article


Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: IVANMAN

Immer noch etwas unterrepräsentiert bei der Fashion Week Berlin, sind die reinen Männerkollektionen. Deswegen haben wir am Dienstag auch noch einen Blick auf die Schau von Designer Ivan Mandzukic für...

View Article

TOPSHOP Unique Show – Herbst/Winter Kollektion 2014/2015

Gestern war es dann für TOPSHOP soweit, die Herbst/Winter Kollektion 2014/2015 der Premiumlinie “TOPSHOP UNIQUE” wurde auf der London Fashion Week vorgestellt. Nicht nur Blogger warteten mit...

View Article


Kommt mit uberding und Jules Mumm auf die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin

Ich kann mich noch gut an meine erste Mercedes-Benz Fashion Week Berlin erinnern. Direkt nach dem Abi und noch noch grün hinter den Ohren ging es im Sommer 2010 mit dem Zug in die Hauptstadt, um das...

View Article

#MBWFB –über Klischees, Equipment und Männermode!

Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin. Für viele mittlerweile eine Art rotes Tuch und auch aus unserer uberdingCrew war ich dieses Mal der einzige, der die Reise in die Hauptstadt angetreten hat. Und...

View Article


Kilian Kerner – Mercedes-Benz Fashion Week Berlin: 10th Season Jubiläum

Kilian, Kilian! Zunächst mal: Herzlichen Glückwunsch zu zehn Saisons bei der Berliner Fashion Week. Weiter aber vor allem: Herzlichen Glückwunsch zu einer Kollektion, die endlich.. The post Kilian...

View Article

Vlog – Backstage bei Kilian Kerner Fall/Winter 2013/2014

Wie Lisa bereits hier berichtet hat, wurden wir zur Kilian Kerner Jubiläums-Show eingeladen. Jetzt habe ich nach der Sava Nald Show im Hotel Adlon und.. The post Vlog – Backstage bei Kilian Kerner...

View Article
Browsing all 19 articles
Browse latest View live